+++Leider muss die Veranstaltung wegen der Ausbreitung des Coronavirus abgesagt werden. Details finden Sie auf der Website der 4. Passauer Digital-Marketing-Konferenz.+++
Die 4. Passauer Digital-Marketing-Konferenz bietet zahlreiche Vorträge aus Wissenschaft und Praxis. Insgesamt 33 Referenten und Referentinnen von renommierten Universitäten (u.a. ETH Zürich, Goethe-Universität Frankfurt, Ludwig-Maximilians-Universität München) und bedeutenden Unternehmen (u.a. Google, IBM, BMW) geben Einblicke in aktuelle Forschungsprojekte und Best Practices.
Sie erwarten interessante Beiträge rund um die Themenschwerpunkte Künstliche Intelligenz, Emotionsmessung und Privatsphäre auf die Teilnehmer. In Keynotes erhalten Sie Einblicke in aktuelle Herausforderungen und Best Practices des Digital Marketing. Zudem können Sie aus Fachvorträgen in unterschiedlichen Tracks auswählen und sich so Ihr persönliches Konferenzprogramm zusammenstellen.
Zielgruppe
UnternehmerInnen , WissenschaftlerInnen und Digital Marketeers
Veranstalter
Universität Passau